ausflug ins unbekannte

anlässlich einer privaten feier von bekannten in einem kleinen nest irgendwo nördlich von berlin, werd ich mich morgen aufs rad schwingen und ca. 90 km ins unbekannte aufbrechen. tatsächlich ins unbekannte, denn ich hab nichtmal eine landkarte von der gegend. meine karten enden alle an den grenzen von berlin. aber angeblich geht die erdkugel da noch weiter, sogar richtung norden. beim hübschen map24.de hab ich das erfahren und mir ein paar handschriftliche notizen gemacht, was es da so für straßen geben wird. problematisch wirds, wenn eine dieser straßen gesperrt ist, denn dann lande ich wirklich im unbekannten. zum glück hab ich wenigstens einen kompass dabei, der hat mir sogar schon innerhalb berlins gute dienste geleistet.

die wohnungsentscheidung ist übrigens so gut wie getroffen, ich werd an den anhalter bhf ziehen. erstmal. spätestens in ein paar wochen kann man mich bereits dort besuchen kommen. :-)

vorausgesetzt ich überlebe die 180 km radfahrt dieses wochenende. aber hier gibts ja nichtmal berge.
NBerlin - 9. Jun, 23:45

Du lebst wohl nach dem Motto nur die Harten kommen in den Garten? ;-) Wie kann man freiwillig soweit mit dem Fahrrad fahren? Ist das dein Beruf /dein Hobby trainierst du für einen Wettbewerb?

ecce - 9. Jun, 23:59

ach, ich mach das gerne und es hat weder mit beruf noch wettbewerben irgendwas zu tun. man ist an der frischen luft, hat bewegung, sieht neue gegenden - was kann schöner sein? :-) außerdem sind solche (für mich zumindest) weiten touren die absolute ausnahme, normalerweise bewege ich mich wie gesagt in den grenzen berlins.
caliente_in_berlin - 10. Jun, 00:10

...na hoffentlich bleibt das Wetter so ;-)
ecce - 10. Jun, 00:37

ja, der wetterbericht lässt auf jahreszeitgemäße temperaturen hoffen! seit meiner zeit in salzburg ist der regenschirm aber sowieso immer dabei. :-)
andiberlin - 10. Jun, 06:16

Du meine Fresse... neunzig Kilometer mit dem Rad zu einer Feier?
Bist Du denn nach der Hintour noch in der Lage zu feiern? Dann fahr mal rechtzeitig los, und denke daran nicht zu spät wieder wieder nach Hause zu fahren. Sonst ist's zu dunkel, denn am Ende wird da auf Teilen der Strecke nichts sein mit Strassenbeleuchtung.
Nee, ich fahre ja wahnsinnig gerne Rad, aber so eine Strecke am Stück abzureißen, ist mir doch zu viel.
Meinen Respekt

ecce - 11. Jun, 22:28

alles wunderbar gelaufen!

ich hatte ja zum glück eine übernachtungsmöglichkeit dort, d.h. ich musste nicht am gleichen tag auch noch zurück, das wär natürlich nicht so toll, 90km durch die nacht wieder zurück...

so war mein hauptproblem eigentlich die herunterbrennende sonne, die ich ein bisschen unterschätzt hatte! aber wenigstens ist der sommer eingekehrt!
NBerlin - 13. Jun, 20:08

Ja Sommer endlich und ich hab jetzt auch wieder ein Rad! Damit werde ich aber erstmal nur 10-30km am Tag fahren, mal sehen was meine Lunge dazu sagt....;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ooooh....im Kingkong...
Ooooh....im Kingkong hatte ich 'ne verdammt gute Zeit...nun...
caliente_in_berlin - 29. Nov, 09:31
übrigens, komm doch auch...
übrigens, komm doch auch zu meinem geburtstag. https://missgl itter.twoday.net/stories/2 991219 das...
Miss Glitter - 29. Nov, 09:29
kingkong
wegen der lautstärke für ein paar minuten raus vor...
ecce - 24. Nov, 01:00
Ich muss da spontan an...
Ich muss da spontan an die Kleingeldprinzessin den...
caliente_in_berlin - 6. Nov, 11:13
Ne gefällt mir gar nicht...
Ne gefällt mir gar nicht dagegen ist Görli, Görli und...
NBerlin - 5. Nov, 16:35

Meine Kommentare

und ich hab einen bekommen,...
und ich hab einen bekommen, obwohl ich gar keinen wollte...
luzie - 1. Sep, 00:59
punkt 8 hat nichts mit...
punkt 8 hat nichts mit alter zu tun, sonst wär ich...
Nberlin - 25. Aug, 04:31
wow, die yucca hat aber...
wow, die yucca hat aber viele wurzeln bekommen. rein...
Nberlin - 20. Aug, 12:00
sehr junges publikum...
sehr junges publikum dort letztens, aber ganz nett....
luzie - 12. Jan, 02:16
wo kann man den denn...
wo kann man den denn kaufen? so einen bräuchte ich...
luzie - 1. Dez, 00:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 09:54

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter

Email: ecce [punkt] berlin [ät] googlemail [punkt] com

nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren