wohnungssuche: ende in sicht?

in den nächsten tagen schau ich mir noch ein paar wohnungen im prenzlberg an, jetzt gibts doch noch ein paar neue angebote. hoffentlich ist was dabei, die intensive wohnungssuche kostet ganz schön zeit!

falls da absolut nichts dabei ist, gäbs noch als option ein hochhaus direkt am anhalter bahnhof. von außen echt abschreckend (da wohnen vermutlich mehr leute drinnen als in meinem gesamten heimatdorf!), aber die wohnung selbst ist groß und sonnig (mit feinem ausblick!) und die lage ist für mich auch optimal, weil nicht weit zur arbeit in mitte. allerdings hab ich den eindruck, dass die gegend dort ziemlich, hm, nichtssagend ist, ein bisschen niemandsland-stimmung. kein jungvolk unterwegs, keine interessanten lokale. vielleicht kann man noch was entdecken? andererseits kann man von dort viele nette gegenden relativ schnell erreichen (mit rad oder s-bahn vor der tür) - und die luftlinie zum hackeschen markt ist genauso weit wie von meiner jetzigen wohnung, das ist notfalls auch zu fuß bewältigbar.

außerdem wär der tiergarten in der nähe, im sommer vermutlich auch keine schlechte sache.

hm, anfang nächster woche werd ich mich wohl entscheiden!

ach ja: und danke an alle für die nette hilfe und den beistand!

(und falls noch wer einen kühlschrank für mich hat... :-) ).
NBerlin - 2. Jun, 22:43

Viel Glück! Sein Haus sieht man ja selten von Außen, die Frage ist nur ob es hellhörig ist....
Wichtig ist das es bezahlbar ist! Anhalter ist tote Gegend ähnlich wie Brandenburger Tor&Umgebung. Aber solange man schnell überall ist, ist das ja auch egal....bin gespannt auf deinen Bericht..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ooooh....im Kingkong...
Ooooh....im Kingkong hatte ich 'ne verdammt gute Zeit...nun...
caliente_in_berlin - 29. Nov, 09:31
übrigens, komm doch auch...
übrigens, komm doch auch zu meinem geburtstag. https://missgl itter.twoday.net/stories/2 991219 das...
Miss Glitter - 29. Nov, 09:29
kingkong
wegen der lautstärke für ein paar minuten raus vor...
ecce - 24. Nov, 01:00
Ich muss da spontan an...
Ich muss da spontan an die Kleingeldprinzessin den...
caliente_in_berlin - 6. Nov, 11:13
Ne gefällt mir gar nicht...
Ne gefällt mir gar nicht dagegen ist Görli, Görli und...
NBerlin - 5. Nov, 16:35

Meine Kommentare

und ich hab einen bekommen,...
und ich hab einen bekommen, obwohl ich gar keinen wollte...
luzie - 1. Sep, 00:59
punkt 8 hat nichts mit...
punkt 8 hat nichts mit alter zu tun, sonst wär ich...
Nberlin - 25. Aug, 04:31
wow, die yucca hat aber...
wow, die yucca hat aber viele wurzeln bekommen. rein...
Nberlin - 20. Aug, 12:00
sehr junges publikum...
sehr junges publikum dort letztens, aber ganz nett....
luzie - 12. Jan, 02:16
wo kann man den denn...
wo kann man den denn kaufen? so einen bräuchte ich...
luzie - 1. Dez, 00:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 09:54

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter

Email: ecce [punkt] berlin [ät] googlemail [punkt] com

nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren